Waldstreifen-Lichtung-Titelbild.jpg

Beratungsbeginn 15.10.2021 (Videoberatung)

Telefonische Vorgespräche vorab möglich.

Anfragen per mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. willkommen!!!

 


mailto:This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

0176 / 29135684

Kontaktformular
Scheuen Sie sich nicht, Kontakt aufzunehmen. Ich beantworte gerne Ihre Fragen.

Die magisch-psychologische-beratung

Bei der magisch-psychologischen-beratung handelt es sich um ein von mir entwickeltes einzigartiges Konzept,
die Möglichkeiten von Psychotherapie mit den Möglichkeiten der Weissen Magie sich gegenseitig ergänzend einzusetzen.

Die Durchführung eines magischen Rituals (das ich selbst und alleine mache) ist dabei optional und kostenlos.

In den Therapieterminen kann ein Ritual vorbereitet werden. D.h., Magisches Ritual ohne Therapiesitzungen mache ich nicht.

Therapie, die sich nicht auf Weisse Magie bezieht, aber schon. D.h., Sie können gerne mein Angebot in Anspruch nehmen als normale psychologische Beratung oder Therapie entsprechend dem Anwendungsbereich.

 

 

 

Joomla Template by Joomla51.com